bintec elmeg lädt zum be.digital eCongress 2020 im November ein

|   Produkte

Service als Geschäftsmodell mit be.SDx, eCongress-Sonderaktion

NÜRNBERG. Die bintec elmeg GmbH verlagert ihre traditionelle Roadshow dieses Jahr ins Netz und lädt ihre Fachhandelspartner zum be.digital eCongress wahlweise am 05. und 12. November 2020 ein.

Im Mittelpunkt des virtuellen Kongresses stehen Lösungen rund um das Thema Cloud-basiertes Netzwerkmanagement im Geschäftsalltag sowie Ein- und Ausblicke zu aktuellen Entwicklungen des bintec elmeg Produkt- und Lösungsportfolios. Außerdem zeigt der Netzwerkspezialist aus Nürnberg seinen Teilnehmern anhand konkreter Beispiele, wie sie als bintec elmeg Partner ihr traditionelles Portfolio mit profitablen Cloud-Services kombinieren und somit die eigenen Dienstleistungen gewinnbringend vermarkten können.

be.MSP – Zudem bietet bintec elmeg den Teilnehmern des be.digital eCongress eine exklusive Sonderaktion im Rahmen der Zertifizierung zum Managed Service Partner an.

Daniel Wimmer, Business Line Manager bei bintec elmeg betont: „be.SDx wurde entwickelt, um unseren Kunden den Übergang vom reinen Fachhändler zum Managed Service Partner zu erleichtern und die Vorteile von SD-WAN für kleine und mittelständische Unternehmen gewinnbringend einzusetzen. Dabei setzen wir auf Cloud-gestützte Intelligenz, vereinfachte Arbeitsabläufe und Automatisierung wiederkehrender Aufgaben.“

Themen be.digital eCongress
Zum Start der beiden virtuellen Partnertreffen erläutern die bintec elmeg Referenten jeweils, wie dank des Cloud-Dienstes mit be.SDx, mehr Zeit für Kunden, bei zusätzlich generiertem Umsatz bleibt. Anschließend präsentieren die Experten aus Nürnberg in einer Live-Demo die Mehrwerte und Features wie Automatisierung, Monitoring und WLAN-Management von be.SDx in der Praxis.

Wie be.SDx den schnellen Einstieg in das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs ermöglicht, wird im zweiten Teil des be.digital eCongress vorgestellt.

Ein Produkt- & Vertriebs-Update von den Channel-Experten der bintec elmeg runden die Agenda des virtuellen Kongresses ab. Hier erfahren die Teilnehmer Neuigkeiten zu den Themen Wi-Fi 6, be.IP Next Generation und DECT sowie zu aktuellen Partner-Themen wie optimiertes Partnerprogramm, Sonderkonditionen für Projekte und mehr.

be.MSP – Exklusive Sonderaktion für be.digital eCongress Teilnehmer
Präsenz-Training be.SDx mit Zertifizierung zum Managed Service Partner
Im Rahmen des be.digital eCongress bietet bintec elmeg den Teilnehmern eine exklusive Sonderaktion an. Die ersten 30 Partner, die sich zum Online-Kongress anmelden, bis zum 31.12.20 einen be.SDx-Account erstellen und drei Geräte über die neue Cloud-Plattform managen, erhalten das Präsenz-Training „be.SDx Zertifizierung zum Managed Service Partner“ zum attraktiven Sonderpreis.
Detaillierte Informationen stehen unter: https://be-digital.bintec-elmeg.com/msp-sonderaktion

Termine be.digital eCongress 2020
Interessierte Teilnehmer können sich kostenlos wahlweise für den 05. oder 12. November anmelden. Alle Infos rund um den be.digital eCongress – inklusive Agenda, be.MSP-Sonderaktion und Anmeldeformular gibt es unter: https://be-digital.bintec-elmeg.com