be.IP plus VoIP Bundle Aktion mit Lizenzpaket für Fachhandelspartner

|   Produkte

be.IP plus, bintec Switch und Lizenzpaket für 60 Teilnehmer zum Preisvorteil

NÜRNBERG. Von Ende März bis Ende April unterstützt die bintec elmeg GmbH ihre Fachhandelspartner mit einer preislich attraktiven VoIP Bundle Aktion. bintec elmeg Partner profitieren dabei von einem Lösungs-Bundle, bestehend aus der Kommunikationszentrale be.IP plus, einem Switch bintec ESW4000-12 PH sowie einer kostenlosen be.IP plus Lizenz, mit der die IP-basierenden Voice-Teilnehmer auf bis zu 60 Nutzer erweitert werden können.

Das professionelle be.IP plus / VoIP Bundle kann im Aktionszeitraum vom 23. März bis zum 30. April 2020 bis zu dreimal über die autorisierten Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellt werden. Die kostenlose be.IP plus Teilnehmer Lizenz wird von bintec elmeg direkt an den Käufer geliefert.

be.IP plus – Kommunikationszentrale für bis zu 60 Teilnehmer
Die aktuelle Version der be.IP plus unterstützt jetzt optional bis zu 60 IP-basierende Teilnehmer und als Herzstück des digitalen Ökosystems von bintec elmeg ermöglicht die ultimative Kommunikationslösung ein professionelles Zusammenspiel mit einem perfekt abgestimmten Portfolio – bestehend aus schnurgebundenen und IP-basierten Telefonen, DECT-Systemen sowie WLAN Access Points. Zusätzlich bietet die be.IP plus einen integrierten WLAN Controller, mit dem bis zu 6 WLAN Access Points professionell gemanagt werden können.

Außerdem eignet sich die be.IP plus in Verbindung mit dem bintec elmeg Secure IPSec Client perfekt für professionelle Remote Access VPN-Lösungen. Das flexible Duo ermöglicht so den sicheren Fernzugriff auf Unternehmensdaten für mobile Mitarbeiter und vom Homeoffice aus.

be.IP plus / VoIP Bundle
1 Stück be.IP plus, 1 Stück Switch bintec ESW4000-12PH, 1 kostenlose Lizenz zur Erweiterung der be.IP plus/ be.IP plus - world edition um weitere 5 VPN Tunnel, 2 Access Points (WLAN Controller), 20/40 SIP Clients/ Endgeräte/VoiceMail Boxen

Details zur Abwicklung der be.IP plus VoIP Bundle Aktion stehen im bintec elmeg Partner Portal unter https://partner.bintec-elmeg.com.

Detaillierte Produktinformationen zur be.IP plus und zur Lizenzerweiterung gibt es unter https://www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/beip/beip-plus/.

Detaillierte Informationen inkl. Video-Tutorials zur be.IP Plus und dem bintec Secure IPSec Client stehen unter https://www.bintec-elmeg.com/bintec_vpn_lösung/.