Werner Scholl ist neuer Director Sales Channel & Alternative Carriers

Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung in Unternehmen richtet die bintec elmeg GmbH den Vertriebsbereich Channel neu aus. Seit Mitte März 2017 leitet Werner Scholl den neu strukturierten Bereich, um die erfolgreichen Wege in der Partnerlandschaft Deutschland auszubauen.

Vertrieb Channel Deutschland
Werner Scholl (50) übernimmt den deutschlandweiten Bereich Sales Channel in seiner neuen Funktion als Director Sales Channel & Alternative Carriers bei bintec elmeg. Scholl verantwortet den weiteren Ausbau des Partnergeschäfts mit innovativen Geschäftskundenlösungen und die damit verbundene Stärkung der Marktposition von bintec elmeg. Der erfahrene Vertriebsmanager ist seit 2006 im Unternehmen und bringt umfassende Branchenkenntnisse mit.

In seiner bisherigen Position als Director Sales Service Provider war Scholl insbesondere für die Vertriebsbereiche Deutsche Telekom sowie weitere Carrier / Provider verantwortlich und konnte seine langjährigen Kenntnisse erfolgreich bei der Projektumsetzung einsetzen.

Alexander Lopez Gonzalez, CEO bei bintec elmeg ergänzt: „Ich freue mich darauf, mit einem so erfahrenen Vertriebsprofi mit Channelerfahrung, bestehende Kernmärkte zu stärken und unsere ITK-Kompetenzfelder in Richtung ALL-IP sowie WLAN, Cloud , Security und natürlich SDN-Technologie voranzutreiben.“