bintec elmeg Roadshow be.digital on Tour 2018 startet im September

be.SDx – WLAN – Automotive – Webfilter/Cloud Security

NÜRNBERG. In diesem Jahr ist die bintec elmeg GmbH mit ihrer neu konzipierten Herbstroadshow – be.digital on Tour 2018 – von September bis Ende Oktober in acht Städten deutschlandweit unterwegs. Erstmalig bietet der Nürnberger Hersteller auf seiner Roadshow die Experten-Vorträge zu neuen Produkten und zukunftsweisenden Lösungen in parallelen Breakout Sessions an und vereint damit die Vorteile der traditionellen bintec elmeg Roadshows und dem erfolgreichen be.digital Innovation Day aus dem vergangenen Dezember.

Neben einem umfassenden Vertriebs- und Produkt-Update stehen die Themen be.SDx, WLAN, Automotive und Webfilter/Cloud Security im Mittelpunkt der Partnerveranstaltung. Mit einem Tag der offenen Tür in den Nürnberger Geschäftsräumen der bintec elmeg endet die be.digital Tour 2018 für die regionalen Fachhandelspartner.

In jeweils drei parallelen Breakout Sessions mit praxisbezogenen Fachvorträgen der ITK-Experten können die Teilnehmer einzelne Themenschwerpunkte vertiefen und sich über optimierte Geschäftsprozesse und neue Businessmodelle informieren:

be.SDx

Im Zuge der weiterentwickelten ALL-IP-Lösungen stellt bintec elmeg seine zukunftsweisende Software Defined Lösung be.SDx für Geschäftskunden vor. Die Teilnehmer der Roadshow werden über neue Geschäfts- und Servicechancen für Partner informiert und erhalten einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten und Features der zukünftigen be.SDx-Lösungen.

WLAN-Lösungen

Auf der be.digital on Tour 2018 wird zudem die neue Access Point Serie bintec W2022ac vorgestellt. Die Besucher werden über das professionelle Zusammenspiel aus Leistung, Funktionen, Garantie und simplem Management der hochperformanten und investitionssicheren WLAN-Lösung informiert. Zusätzlich gibt es ein WLAN Technologie-Update und die bintec elmeg Experten zeigen WLAN Praxistipps für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Automotive-Enterprise-Lösungen

Mit dem bintec H2 Automotive+ demonstriert bintec elmeg eine moderne Kommunikations-Plattform für Fahrzeuge. Die Teilnehmer der be.digital on Tour 2018 werden z.B. über zahlreiche Anwendungsbeispiele sowie über Managementlösungen für mobile Anwendungen informiert.

Professionelle Webseiten-Filterung

Wie man das Thema Cloud Security professionell umsetzt, demonstrieren die Nürnberger Experten anhand von Anwendungs-Szenarien mit dem bintec elmeg Webfilter. Ergänzend werden auch neue Funktionen, wie der Konfigurationsassistent, gezeigt.

Vertriebs- & Produkt-Update

Neuigkeiten und Updates zum Vertrieb und zum be.IP Portfolio sowie zur optimierten Partnerunterstützung, wie das neue Partner Portal, Trainings und angepasste Support-Leistungen sind weitere Themenschwerpunkte der be.digital on Tour 2018.

Für eine kostengünstige Teilnahmegebühr erhalten die Teilnehmer der be.digital on Tour 2018 wahlweise folgende exklusiven Angebote:

• Entweder einen Access Point bintec W2022ac für 129 Euro netto,
  • eine be.IP plus für 149 Euro
  • oder eine Online-Rezertifizierung, um den Partnerstatus zu erneuern, für 89 Euro netto.

Details zur be.digital on Tour 2018 sowie das Anmeldeformular gibt es unter:

Termine der be.digital on Tour 2018 von bintec elmeg:

• 19. September – Frankfurt
  • 20. September – Mönchengladbach