bintec elmeg erweitert Support-Angebot für Fachhandelspartner

Verbesserte Erreichbarkeit unterstützt Partner im Geschäftsalltag

NÜRNBERG. Die bintec elmeg GmbH optimiert ihr Supportkonzept für Fachhandelspartner und startet im Juli 2018 mit erweiterten Leistungen. Hierbei legt der Nürnberger Netzwerkspezialist besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit durch erweiterte Supportzeiten und schnelle Reaktionszeiten sowie ein umfangreiches Online-Angebot.

Im Rahmen des symbiose Partnerprogramms von bintec elmeg ist der Technische Support für die Fachhandelspartner nun telefonisch zwölf Stunden an Arbeitstagen – Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – erreichbar. Die entsprechenden Webtickets mit attraktiven Reaktionszeiten sowie eine exklusive Zugangsnummer richten sich dabei nach dem jeweiligen Supportstatus der Partner. Zusätzlich können die bintec elmeg Experten ab Sommer 2018 per Chat kontaktiert werden. Als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen dient ein neues WebTool – das in gewohnter Weise online rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Das optimierte Supportkonzept ermöglicht allen registrierten bintec elmeg Fachhandelspartnern einen direkten und permanenten Zugriff auf das technische Know How des Support-Teams.

Alexander Lopez-Gonzalez, CEO bei bintec elmeg bestätigt: „Wir legen besonderen Wert auf intensive Unterstützung unserer Partner, um die Geschäftserfolge mit bintec elmeg Lösungen dauerhaft auszubauen. Mit Blick auf einen kontinuierlich optimierten Gesamtprozess spielen exklusive Leistungen im Service hierbei eine wichtige Rolle.“

Exklusive Infos zum neuen Supportkonzept gibt es noch bis Ende Juni auf der Business Breakfast Tour 2018 von bintec elmeg. Anmeldung unter http://www.bintec-elmeg.com/business-breakfast-2018.

Detaillierte Informationen zu den aktuellen Professional Services von bintec elmeg stehen unter: http://www.bintec-elmeg.com/service-support/professional-services/.

Die erweiterten Support-Leistungen mit den entsprechenden Registrierungsmöglichkeiten stehen ab Juli 2018 im bintec elmeg Partner Portal zur Verfügung.