be.digital Innovation Day 2017 mit Innovationswettbewerb am 07. Dezember

Innovative Neuheiten zum digitalen Wandel in Unternehmen

NÜRNBERG. Ganz im Zeichen von innovativen Neuheiten zum digitalen Wandel in Unternehmen steht der be.digital Innovation Day 2017 der bintec elmeg GmbH am 07. Dezember.

Erstmals lädt der Netzwerk-Spezialist seine Kunden und Partner aus allen Vertriebsbereichen – wie Fachhandel, Systemintegratoren, Distributoren, Deutsche Telekom und Alternative Carrier – sowie seine Technologiepartner – zu einer gemeinsamen Veranstaltung nach Nürnberg ein.

Im Mittelpunkt des be.digital Innovation Day 2017 stehen zukunftsweisende Lösungen und strategische Ausblicke in Form von Vorträgen und Breakout Sessions zu den Themen ALL-IP, SDx, Cloud, WLAN, VPN-Vernetzung sowie eine Automotive Live-Präsentation auf dem Außengelände.

Mit einem Innovationswettbewerb für originelle ITK-Unternehmenslösungen in Verbindung mit dem Raspberry Pi setzt bintec elmeg zusätzlich ein kreatives Highlight im Hilton Hotel Nürnberg. Bei der abschließenden Abendveranstaltung mit Live-Musik können sich die Teilnehmer untereinander vernetzen.

Alexander Lopez Gonzalez, CEO bei bintec elmeg, betont: „Unser Ziel ist es, der digitale Wegbegleiter für unsere Partner und Kunden zu sein. Auf unserem be.digital Innovation Day profitieren die Besucher davon, sich intensiv mit ausgezeichneten Experten auszutauschen und Digitalisierungsideen sowie Anregungen für wirtschaftliche Erfolge in Unternehmen mitzunehmen. Besonders freuen wir uns auch auf die kreativen Ideen unserer Gäste für den Innovationswettbewerb.“

Fachvorträge – Breakout Sessions – Abendliches Netzwerken
In parallel stattfindenden Breakout Sessions können die Teilnehmer des be.digital Innovation Day einzelne Themenschwerpunkte vertiefen. Hochkarätige Referenten der bintec elmeg Kooperations- und Technologiepartner Estos, Konftel und Deutsche Telekom ergänzen die Vortragsreihe des be.digital Innovation Day in Nürnberg. Über themenspezifische Lösungen informieren zudem die Partner Telecom Behnke, Sennheiser und Plantronics und über erfolgreiche ITK-Projekte aus der Praxis berichten bintec elmeg Fachhandelspartner.

Mit einer Live-Präsentation aus einem Fahrzeug lässt bintec elmeg seine Gäste in die Welt der möglichen Automotive-Kommunikationslösungen einsteigen. Abschließend können die Besucher und Experten den digitalen Tag beim abendlichen Netzwerken mit gutem Essen und Live-Musik gemütlich ausklingen lassen.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung gibt es unter: http://be-digital.bintec-elmeg.com

bintec elmeg be.digital Innovation Day 2017
am 07. Dezember 2017
im Hilton Hotel Nürnberg