ALL-IP-Tauschwochen nun auch in Deutschland und Österreich

be.IP plus und hybird ALL-IP zu Sonderkonditionen

NÜRNBERG. Die bintec elmeg GmbH bietet ab sofort – parallel zur Sonderaktion in der Schweiz – auch seinen Fachhandelspartnern in Deutschland und Österreich die ALL-IP-Tauschwochen an und unterstützt seine Partner somit aktiv bei der bevorstehenden ALL-IP-Umstellung in Unternehmen.

Im Tausch gegen Altgeräte gibt es die leistungsstarken ALL-IP-Lösungen be.IP plus und elmeg hybird ALL-IP 300/600 zu Sonderkonditionen. Die bintec elmeg Partner profitieren dabei von einer attraktiven ISDN-Ablöseprämie im Aktionszeitraum vom 16. Oktober bis zum 15. Dezember 2017.

ALL-IP TradeIN-Sonderaktion Im Rahmen der bintec elmeg ALL-IP TradeIN-Sonderaktion können alle vorhandenen ISDN-Anlagen beim Kunden gegen die aktuellen IP-Anlagen be.IP plus sowie elmeg hybird ALL-IP 300 und hybird ALL-IP 600 getauscht werden. Bei gleichzeitiger Verschrottung der entsprechenden Anzahl von Altgeräten, gewährt bintec elmeg dem Fachhandelspartner eine entsprechende ISDN-Ablöseprämie auf den HEK.

Interessierte Fachhändler finden weitere Infos zur Teilnahme an der TradeIN-Sonderaktion für Deutschland, Österreich und die Schweiz unter: http://www.bintec-elmeg.com/partner/sonderaktionen/trade-in-aktion-2017

Der Bezug der Neugeräte erfolgt ausschließlich über die autorisierten bintec elmeg Distributoren.