ALL-IP Tauschwochen in der Schweiz

be.IP plus und hybird ALL-IP sind Swisscom zertifiziert

NÜRNBERG. Die bintec elmeg GmbH bietet seinen Schweizer Fachhandelspartnern mit einer ALL-IP-Sonderaktion aktive Vertriebsunterstützung zur bevorstehenden ALL-IP-Umstellung an. Im Tausch gegen Altgeräte gibt es die leistungsstarken ALL-IP-Lösungen be.IP plus und elmeg hybird ALL-IP 300/600 zu Sonderkonditionen. Im Aktionszeitraum vom 15. September bis zum 15. Dezember 2017 profitieren die Schweizer Partner dabei von einer attraktiven ISDN-Ablöseprämie.

Mit dem neuen bintec elmeg Release 10.1.27 sind die IP-Anlagen aus Nürnberg ab sofort für den Smart Business Connect Anschluss von Swisscom zertifiziert. Nach Inbetriebnahme des Swisscom Session Border Controller (Cisco 800 Router) kann die Trunk-Konfiguration auf Seite der be.IP- & hybird-Series vorgenommen werden.

Im Rahmen der bintec elmeg ALL-IP TradeIN Sonderaktion können alle vorhandenen ISDN-Anlagen beim Kunden gegen die aktuellen IP-Anlagen be.IP plus sowie elmeg hybird ALL-IP 300 und hybird ALL-IP 600 getauscht werden. Bei gleichzeitiger Verschrottung der entsprechenden Anzahl von Altgeräten, gewährt bintec elmeg dem Fachhandelspartner eine entsprechende ISDN-Ablöseprämie auf den HEK.

Interessierte Fachhändler finden das Prämien-Formular zur Teilnahme an der TradeIN Sonderaktion unter: http://www.bintec-elmeg.com/tradin-ch-2017

Der Bezug der Neugeräte erfolgt ausschließlich über die autorisierten bintec elmeg Distributoren in der Schweiz.